Freizeit 1 | Nemm’en du

Mannschaft Nemm'en du

Immer Montagabends von 20:00 – 22:00 trainieren und spielen wir Volleyball, um unser körperliches sportliches Niveau nicht zu verlieren.
Wir sind zwischen 18 und 56 Jahre alt und meist ca. 4 Damen und 6 Herren.
 
In der Saison 2006 haben wir wieder eine Freizeitmannschaft gegründet und sind über mehrere Jahre von der D-Klasse bis in die höchste Klasse, der A-Klasse, aufgestiegen. 2014 sind wir Meister in der A-Klasse geworden und haben 2012, 2013 und 2014 jeweils an den württemberigischen Meisterschaften teilgenommen. Zur Zeit spielen wir in der B-Klasse-Nord-2.
 
Neben den Rundenspielen ist uns allerdings auch die Gemeinschaft sehr wichtig, denn nach jedem Training und nach den Spielen sitzen wir gemütlich zusammen, um uns auch außerhalb des Volleyball auszutauschen.
 
In den Sommermonaten gehen wir gemeinsam auf Freiluftrasen- und Beachturniere, wo eindeutig der Spaß im Vordergrund steht.
 
Wenn Du also Lust hast, komm vorbei und trainiere bei uns mit!

| Hier geht’s zu unseren Trainingszeiten